Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Kern-Haus in Jüchen bereit zur Übergabe an die Bauherren

In der vergangenen Woche konnten die Schlüssel für das individuell veränderte Kern-Haus Typ Signum Plus an Familie A. überreicht werden.

Hausübergabe mit dem Kern-Haus Bauleiter Sami Youssef und den neuen Massivhausbesitzern.

Zur Hausübergabe war der Kern-Haus Bauleiter Sami Youssef gekommen. Familie A. freute sich, dass es nun endlich mit dem Einzug los gehen kann.

Ein individuell verändertes Kern-Haus Typ Signum Plus entstand in den letzten Monaten im schönen Jüchen. Das Typenhaus besticht durch einen flexiblen Grundriss, der auch bei diesem Bauvorhaben seine Vorzüge unter Beweis stellen konnte. Große, helle Räume bieten der gesamten Familie viele Platz. Die bodentiefen Fenster sind ein besonderes Highlight dieses Kern-Hauses.
Zur feierlichen Hausübergabe war der Kern-Haus-Bauleiter Sami Youssef gekommen, der während der Bauphase der erste Ansprechpartner für die Familie A. war. Das gesamte Kern-Haus-Team freut sich mit den Bauherren und wünscht ihnen alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

Lesen Sie im Bautagebuch der Familie A. nach, wie das Bauvorhaben durch Kern-Haus umgesetzt wurde. Hier geht´s zum Bautagebuch.

Diese Seite merken