Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Kern-Haus Messeauftakt in Meschede

Zum ersten Mal präsentierte sich Kern-Haus auf der Baumesse im Sauerland. Verkaufsberater Walter Gläser informierte die Besucher über den individuellen Hausbau.

Kern-Haus Baumesse Meschede

Kern-Haus Stand auf der Baumesse in Meschede 2019....


Über ein tolles Messewochenende in Meschede freute sich der Kern-Haus Verkaufsberater Walter Gläser. Zum ersten Mal war auch Kern-Haus im Sauerland mit einem Messestand vertreten und der Ansprechpartner vor Ort nutzte die Chance Kern-Haus und seine Leistungen den Interessenten näherzubringen. Zahlreiche Besucher waren gekommen um sich über das Thema Hausbau zu informieren. Viele gute Gespräche und Kontakte wurden an diesen Tagen geknüpft. Das Kern-Haus-Team freut sich Sie auf einer der nächsten Messen in Dortmund oder Mönchengladbach zu begrüßen.