Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Messewochenende mit großem Erfolg zu Ende gegangen

Kern-Haus auf der Immobilienbörse Viersen und bei der Baumesse in Aachen.

  • Immobilienbörse Viersen Kern-Haus Stand

    Der Kern-Haus Messestand auf der Immobilienbörse in Viersen.

  • Immobilienbörse Kern-Haus Beratungsgespräch

    Die Kern-Haus Verkaufsberaterin stand den Interessenten an zwei Tagen in Viersen zur Verfügung.

  • Baumesse in Aachen mit Kern-Haus

    Baumesse in Aachen mit Kern-Haus.

  • Baumesse Aachen Kern-Haus-Team

    Das Kern-Haus-Team freute sich viele Besucher in Aachen begrüßen zu dürfen.

Über viele Besucher durften sich die Kern-Haus-Verkaufsberater bei der Immobilienbörse Viersen und der Baumesse in Aachen vom 22.04. – 24.04.2016 freuen. Ein spannendes Rahmenprogramm mit Vorträgen u. a. zum Thema „Heiztechniken“ erwartete die Interessenten in Viersen. Neben dem verkaufsoffenen Sonntag lockten neben Kern-Haus weitere Aussteller und Aktionen nach Viersen.

In Aachen hatten die Kern-Haus-Mitarbeiter ebenfalls großen Andrang zu verzeichnen. Besonders das Thema „Bauen und Leben in Belgien“ war für die vielen Messebesucher von großem Interesse. Das Kern-Haus Team stand den Besuchern vor Ort für Fragen zur Verfügung. Zahlreiche Kontakte konnten an diesem Wochenende geknüpft werden.

Um Interessenten weitergehende Informationen zu geben, finden am 28.04. als auch am 30.04.2016 in Aachen und am 30.04.2016 in Wegberg Bauherren-Informationsveranstaltungen statt. Nähere Informationen zu den Terminen finden Sie hier – Veranstaltungen Kern-Rhein Ruhr. Anmeldungen nimmt Kern-Haus Rhein-Ruhr gerne unter info@kern-haus-rhein-ruhr.de entgegen.

Diese Seite merken