Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Mit der ganzen Familie - Grundsteinlegung in Schwalmtal

In der vergangenen Woche wurde der Grundstein für ein neues Kern-Haus in Schwalmtal gelegt. Die Bauherren entschieden sich für ein Kern-Haus Vero als neues Familiendomizil.

  • Bauherr mit Spaten bei Grundsteinlegung

    Der Bauherr legt Hand an und gräbt das Loch für den Grundstein.

  • Bauherrin Grundsteinlegung Erinnerungen

    Zahlreiche Erinnerungen fanden den Weg in den "Grundstein".

  • Dose Grundsteinlegung gelegt

    Der Grundstein in Schwalmtal ist gelegt!

  • Familienfoto Grundsteinlegung Schwalmtal

    Ein Erinnerungsfoto mit der Familie zur Grundsteinlegung in Schwalmtal.


Gute Laune und ein bereits gelungener schneller Baustart waren tolle Voraussetzungen für die Grundsteinlegung der Familie W. in Schwalmtal. Als einer der ersten Bauherren im Baugebiet "Am Burghof" können die Nachbarn nur Staunen wie schnell die Arbeit bei Kern-Haus vorangeht. Die Bauherren hatten für ihre Grundsteinlegung - neben Freunden und Verwandten - einige Erinnerungsstücke mitgebracht. Diese fanden den Weg in die Kern-Haus Grundsteinbox, die symbolisch den Start des Bauvorhabens einläutet. Die Stimmung war ausgelassen und voller Vorfreude auf die kommenden Monate.

Das ganze Kern-Haus-Team wünscht den Bauherren eine tolle Bauzeit. Lesen Sie im Kern-Haus Tagebuch, wie die Arbeit an der Baustelle vorangeht.