Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Neues Bauvorhaben in Jüchen - Hochneukirch

Das Kern-Haus-Team freut sich, dass nach nur 10 Wochen Planungszeit das Bauvorhaben heute starten kann.

Kern-Haus Baustelle in Jüchen

Baugrundstück in Jüchen

Nach nur 10 Wochen der Planung und Vorbereitung startet heue bei strahlendem Sonnenschein das Bauvorhaben.  Die Familie hatte sich im September für Kern-Haus entschieden. Somit hatte das Team in Zusammenarbeit mit der Architektin und dem Bauleiter, den Startschuss für die Ausarbeitung. Gemeinsam mit dem Verkaufsberater, Herrn M. Meyer, durften sich die Bauherren nun für moderne Fliesen, extravagante Ausstattungen und individuelle Details in ihrem Haus entscheiden.

 

Während der gesamten Bauzeit werden die Bauherren von unserem erfahrenen Bauleiter betreut. Jedoch steht Herr Meyer auch weiterhin für Fragen zur Verfügung. Denn während der Bauzeit plant Kern-Haus auch gerne verschiedene Feiern mit den Bauherren gemeinsam. So wird in Kürze - sofern das Wetter mitspielt - das Richtfest oder ein erstes Rohbaufest anstehen.

Das gesamte Kern-Haus-Team freut sich mit den Bauherren auf eine aufregende Bauzeit.

 

 

Diese Seite merken