Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Norman Langen baut mit Kern-Haus sein Traumhaus!

In Übach-Palenberg entsteht eine Stadtvilla Karat, die individuell für die Bauherren angepasst wurde. Familie, Freunde und Kern-Haus freuten sich mit dem Paar bei der Grundsteinlegung.

  • Die Bauherren Langen freuen sich, dass der Grundstein für ihr Kern-Haus gelegt ist.

    Die Bauherren freuen sich nachdem der Grundstein für ihr zukünftiges Kern-Haus gelegt ist.

  • Neben dem Bauleiter und dem Geschäftsführer Kern-Haus Rhein-Ruhr Axel Kaltenbach freuten sich alle Besucher mit den beiden Familien.

    Neben dem Bauleiter und dem Geschäftsführer Kern-Haus Rhein-Ruhr Axel Kaltenbach freuten sich alle Besucher mit den beiden Familien.

  • Der Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach übergibt einen Blumenstrauß an die Bauherrin Verena.

    Der Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach übergibt einen Blumenstrauß an die Bauherrin Verena.

  • Das gesamte Kern-Haus Team freut sich auf die Grundsteinlegung von Norman Langen und seiner Eltern

    Das gesamte Kern-Haus Team freut sich auf die Grundsteinlegung von Norman Langen und seiner Eltern. Zur Feier des Tages hat das Kern-Haus-Team etwas vorbereitet.

  • Unter den Erinnerungsstücken befindet sich ein kleines Gedicht, welches dem Paar zukünftig Glück bringen soll.

    Unter den Erinnerungsstücken befindet sich ein kleines Gedicht, welches dem Paar zukünftig Glück bringen soll.

Nach einigen Monaten der Planung und Abstimmung zwischen Kern-Haus und den Bauherren Norman Langen und seiner Verena war es nun Zeit für die Grundsteinlegung in Übach-Palenberg. Auf dem Grundstück wird in den nächsten Monaten eine individuell angepasste Stadtvilla Karat gebaut. Alle Wünsche des Paares rund ums Haus wurden durch das Kern-Haus Planungsteam berücksichtigt und umgesetzt.

Zur Grundsteinlegung waren neben zahlreichen Freunden und Familie, auch die Bürgermeister von Geilenkirchen und Übach-Palenberg gekommen. Norman Langen und seine Verlobte Verena hatten schöne Erinnerungsstücke für ihre Kiste mitgebracht, darunter ein Foto von ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Nachdem Norman die Kiste sicher auf dem Grundstück verstaut hatte, stießen alle Anwesenden mit den Bauherren an. Das Kern-Haus-Team freut sich, den Traum vom eigenen Haus für das Paar wahr werden zulassen.

Wollen Sie mehr zur Stadtvilla Karat, für die sich Norman Langen entschieden hat, erfahren? Dann schauen Sie einfach hier vorbei – zur Stadtvilla Karat.

Das gesamte Bauvorhaben von Norman Langen wird in einem Bautagebuch begleitet. In diesem Tagebuch werden alle Schritte von der Planung bis hin zur Schlüsselübergabe festgehalten – zum Bautagebuch.

Diese Seite merken