Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Stolze Bauherren erhalten ihren Kern-Haus-Schlüssel

Bei der Hausübergabe wurden feierlich die Haustürschlüssel an die Bauherren übergeben.

  • Hausübergabe Kern-Haus

    Hausübergabe Kern-Haus durch den Bauleiter Rolf Schmidt.

  • Kern Haus in Eslohe

    Kern-Haus in Eslohe wird an die Bauherren übergeben.

  • Kern-Haus in Eslohe fertig zur Übergabe.

    Kern-Haus in Eslohe fertig zur Übergabe.

  • Einfamilienhaus mit Kern-Haus Bauschild im Vordergrund.

    Einfamilienhaus mit Kern-Haus Bauschild im Vordergrund.

  • Bauleiter Kern-Haus bei Endmontage

    Bauleiter Kern-Haus bei Endmontage.

  • Der Bauleiter tauscht als letzte Handlung das Schloss an der Haustüre aus.

    Der Bauleiter tauscht als letzte Handlung das Schloss an der Haustüre aus.

  • Stolze Bauherren vorm Haus

    Die Bauherren sichtlich stolz vor Ihrem neuen Eigenheim von Kern-Haus.

Heute ist ein großer Tag für das Kern-Haus-Team und die Familie P. aus Eslohe.

Ein letzter Rundgang durchs Haus, eine kleine Einstellung am Türschloss und schnell noch die Außenbeleuchtung angebracht. Der Bauleiter, Rolf Schmidt, und sein Team haben es geschafft innerhalb von nur 8 Monate dieses wunderschöne Haus im Sauerland zu errichten.

Dank des relativ milden Winters konnte stets durchgearbeitet und sogar schon die Zufahrt gepflastert werden. Ein starkes Team hat Hand-in-Hand gearbeitet und das individuell geplante Haus bis ins kleinste Detail für die Familie gebaut.

Nun heißt es erst einmal ankommen und Kartons auspacken.

Dann besuchen wir die Familie mit einer großen Familienpizza und hören mal wie sie sich eingelebt haben.

Das Kern-Haus-Team wünscht der Familie alles Gute im neuen Haus und sagt "Tschüss, bis bald!"

Diese Seite merken