Home Navigation anzeigen Rheinquartier Lahnstein

Grundsteinlegung einer Stadtvilla Centro

Wieder konnte im Rheinquartier Lahnstein der Grundstein für ein Kern-Haus gelegt werden: diesmal für eine Stadtvilla Centro.

  • Die Bauherren füllen den Grundstein.

    Der Grundstein wird mit symbolischen Erinnerungen, Hoffnungen und Wünschen gefüllt.

  • Die Bauherren zeigen den Grundstein.

    Die stolzen Bauherren präsentieren den Grundstein.

  • Der Bauherr beginnt mit der Arbeit.

    Der Bauherr ergreift den Spaten und beginnt zu graben.

  • Die Bauherren legen den Grundstein gemeinsam in die Grube.

    Der Grundstein wird gemeinsam in die Grube gelegt.

  • Die Bauherrin beendet das Werk.

    Die Bauherrin schaufelt die Grube wieder zu.

  • Gratulation von Verkaufsberater Bernhard Spurzem (re)

    Kern Haus Verkaufsberater Bernhard Spurzem (re) gratulierte den Bauherren.


Ende Januar legte Bauherrenfamilie W. feierlich den Grundstein zu ihrer Traumvilla <link https: www.kern-haus.de haeuser stadtvillen centro external-link-new-window die stadtvilla>Centro. Kern-Haus-Verkaufsberater Bernhard Spurzem hatte die Zeremonie gut vorbereitet und an alles gedacht, was zu einer Grundsteinlegung gehört. Als alle am Grundstück versammelt waren, griff der Bauherr auch sogleich beherzt zum Spaten und fing mit dem Graben der Grube an. Der Grundstein wurde von den Bauherren mit schönen, symbolischen Erinnerungen, Hoffnungen und Wünschen für die Zukunft gefüllt. Nach einem Moment der Andacht legte das Bauherrenpaar die Zeitkapsel gemeinsam in die Grube. Anschließend vollendete die Bauherrin das Werk und schaufelte die Grube wieder zu. Kern-Haus-Verkaufsberater Spurzem gratulierte den Bauherren zum gelungenen, symbolischen Baustart und überreichte Blumen und Geschenke. Natürlich fehlte auch ein Glas Sekt zum Anstoßen nicht, denn das musste gefeiert werden!

Das gesamte Kern-Haus Team wünscht eine erfolgreiche Bauphase!