Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Viel Raum für die Familie in Fronreute-Blitzenreute

Die Bauheren M./S. haben sich mit Kern-Haus Süd ihren Traum vom Eigenheim in einem Neubaugebiet in Fronreute-Blitzenreute erfüllt. Sie haben sich für das Architektenhaus Jano entschieden und es individuell an ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Dieses Traumhaus lässt Familienherzen höher schlagen!

Innenausbau

  1. Die Fliesen im Badezimmer im Dachgeschoss und im Duschbad im Erdgeschoss sind verlegt.

  2. Im Haus haben inzwischen die Malerarbeiten begonnen.

  3. Auch der Estrich wurde zwischenzeitlich eingebaut und der Trockenbau fertiggestellt.

  4. Die Fassade des Hauses ist fertiggestellt, sodass das Gerüst inzwischen abgebaut werden konnte.

  5. Die Heizschleifen der Fußbodenheizung wurden verlegt.

  6. Grundputz im individuell geplanten Familienhaus Jano von Kern-Haus in Fronreute-Blitzenreute

    Der Grundputz wird aufgetragen.

  7. Sanitärrohmontage im individuell geplanten Familienhaus Jano von Kern-Haus in Fronreute-Blitzenreute

    Die Sanitärrohmontage ist erfolgt.

  8. Inzwischen wurden die Trockenbauwände im Haus gestellt. Außerdem wurden die Solarpanelen auf dem Dach montiert.

  9. Dämmung im Dachgeschoss des individuell geplanten Familienhauses Jano von Kern-Haus in Fronreute-Blitzenreute

    Weiter geht es mit dem Innenausbau. Die Dämmung im Dachgeschoss wurde bereits angebracht.

Rohbau

  1. Nun wurde auch das Dach eingedeckt, der Rohbau ist somit geschlossen!

  2. Jetzt ist die Fenstermontage an der Reihe.

  3. Inzwischen wurde der Dachstuhl gestellt und die Dachfolie sowie die Lattung darauf befestigt.

  4. Weiter geht es mit den Wänden des Dachgeschosses.

  5. Das Erdgeschoss wird samt Decke errichtet.

  6. Vorbereitung der Bodenplatte für das individuell geplante Familienhaus Jano von Kern-Haus in Fronreute-Blitzenreute

    Die Bodenplatte ist vorbereitet und wird als nächstes betoniert. Auch die DuoTherm-Elemente für die Erdgeschosswände wurden bereits geliefert.

Baustellenvorbereitung

  1. Baustellenvorbereitung auf dem Grundstück für das individuell geplante Familienhaus Jano von Kern-Haus in Fronreute-Blitzenreute

    Das Grundstück ist fertig vorbereitet. Nun kann die Bodenplatte kommen!

  2. Baustellenvorbereitung auf dem Grundstück für das individuell geplante Familienhaus Jano von Kern-Haus in Fronreute-Blitzenreute

    Es geht los! Die Baustellenvorbereitung hat begonnen.