Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Der persönliche Wohntraum in Fronreute-Staig

Kern-Haus Süd baut für den Bauherren J. in Fronreute-Staig ein frei geplantes Familienhaus. Im Erdgeschoss lädt der großzügige Wohn-Essbereich zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Die Küche ist in einem separaten Raum untergebracht und auf kurzem Wege über die Diele erreichbar. Desweiteren finden auf dieser Etage ein Gästezimmer, ein Duschbad und der Hauswirtschaftsraum Platz. Im Dachgeschoss entstehen die persönlichen Wohlfühl-Oasen der Bewohner: Drei nahezu gleich große Kinderzimmer sowie das Schlafzimmer lassen sich hier nach Belieben einrichten und gestalten. Ein weiteres Duschbad ist hier ebenfalls untergebracht.

Innenausbau

  1. 6 Bilder

    Der Innenausbau hat begonnen und ist bereits im vollen Gange!

Rohbau

  1. Die Fenster im Kern-Haus von Familie J. wurden eingebaut. Somit ist der Rohbau final geschlossen und fertig gestellt!

  2. 4 Bilder

    Das Dach ist fertiggestellt. Jetzt müssen nur noch die Fenster eingebaut werden, dann ist der Rohbau geschlossen.

  3. Inzwischen wurde die Erdgeschossdecke verlegt und auch die Dachgeschosswände sind fertig. Die Dachziegel wurden auch schon angeliefert.

  4. Die DuoTherm-Wände des Erdgeschosses sind fertig gesteckt und betoniert.

  5. DuoTherm-Mauerwerk des frei geplanten Familienhauses von Kern-Haus in Fronreute-Staig

    Die Rohbauer haben mit dem Stecken der Erdgeschosswände begonnen.

  6. 4 Bilder

    Es geht los: Die Bodenplatte des Hauses wurde erstellt.

Baustellenvorbereitung

  1. Baustellenvorbereitung auf dem Grundstück für das frei geplante Familienhaus von Kern-Haus

    Das Grundstück ist fertig vorbereitet.

  2. Die Baustellenvorbereitung hat begonnen.