Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Ein charmantes Satteldachhaus in Salem!

Die Bauherren R. bauen mit Kern-Haus Süd ein charmantes Satteldachhaus in Salem. Highlights des individuell geplanten Kern-Haus Taro sind hier nicht nur das offene Wohn- und Esszimmer mit offener Küche und Speisekammer im Erdgeschoss, sondern auch das Elternschlafzimmer mit angrenzender Ankleide im Dachgeschoss. Außerdem bietet das Haus der ganzen Familie ausreichend Platz: Zwei Kinderzimmer, ein Gästezimmer/Home-Office, der Hauswirtschaftsraum sowie zwei Duschbäder komplementieren das Haus. Ein flexibles Raumwunder für die Bewohner!

Innenausbau

  1. 6 Bilder

    Es ist soweit: Heute findet die Bauabnahme mit Verkaufsberater Martin Mayer für das individuell geplante Kern-Haus Taro in Salem statt.

  2. Es hat sich einiges auf der Baustelle in Salem getan: Der Trockenbau wurde abgeschlossen und die Innenwände verspachtelt. Außerdem hat das Haus den Außenanstrich erhalten und das Gerüst wurde bereits abgebaut.

  3. Der Innenausbau hat gestartet! Die Sanitärrohinstallation hat begonnen und die Trockenbauer sind fleißig.

Rohbau

  1. Das Dach wurde eingedeckt. Nun fehlen nur noch die Fenster und Türen und der Rohbau ist vollständig geschlossen.

  2. Es hat sich einiges auf der Baustelle in Salem getan: Der Rohbau steht und das Dach wurde gerichtet.

Baustellenvorbereitung

  1. Zuerst wurde die Bewehrung für die Bodenplatte montiert. Daraufhin wurde sie betoniert.

  2. Vorbereitungen Bodenplatte in Salem

    Es geht los! Die Vorbereitungen für die Bodenplatte haben begonnen.

Planung

  1. Baugrundstück in Salem

    Bald ist es soweit: Hier wird ein individuell geplantes Familienhaus Taro entstehen.