Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Architektenhaus mit Ausstrahlung in Eisingen

In Eisingen baut Kern-Haus Süd ein fei geplantes Architektenhaus - ganz nach den individuellen Wünschen der Bauherren. Hier wurde an alles gedacht: Betreten können die zukünftigen Bewohner ihr Haus entweder durch die Eingangstür, oder aber durch die großzügige Garage - wie praktisch! Das Erdgeschoss verfügt neben dem Hauswirtschaftsraum, der direkt an die Garage angrenzt, über ein Duschbad, eine Speisekammer und einen tollen Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Der Blick in den eigenen Garten ist dabei unbezahlbar. Im Dachgeschoss kommt jeder Bewohner voll auf seine Kosten und findet seinen persönlichen Rückzugsort. Zwei Kinderzimmer, eins davon mit angrenzender Ankleide, das Elternschlafzimmer und ein großes Familienbadezimmer mit Dusche und Badewanne komplementieren die Etage. Das Highlight: Ein mehr als 50 Quadratmeter großer Hobbyraum über der Garage. Das perfekte Eigenheim für die ganze Familie!

Innenausbau

  1. Das Kern-Haus in Eisingen ist ein echtes Highlight!

  2. Die Wände im Haus wurden verspachtelt.

  3. Außenansicht mit Anstrich in Eisigíngen

    Das Gerüst wurde abgebaut - freie Sicht auf das Kern-Haus in Remchingen!

  4. 4 Bilder

    Im Haus wurden die Trockenbauwände geschlossen und schon teilweise verputzt.

  5. Auch der Innenausbau läuft auf Hochtouren: Die Trockenbauwände im Haus stehen bereits und die die Sanitärroh- und Elektroinstallation haben gestartet.

Rohbau

  1. Geschlossener Rohbau in Eisingen

    Der Rohbau ist vollständig geschlossen: Türen und Fenster wurden eingebaut und das Dach eingedeckt. Auch hat das Haus schon seinen Anstrich erhalten.

  2. Nun werden die DuoTherm-Wände des Dachgeschosses errichtet.

  3. Die Arbeiten am Rohbau laufen auf Hochtouren und das Erdgeschoss steht bereits.

  4. Bodenplatte in Eisingen

    Es geht los! Die Bodenplatte wurde bereits errichtet.

Planung

  1. Baugrundstück in Eisingen

    Hier entsteht mit Kern-Haus Süd ein individuell geplantes Massivhaus.