Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Ein Zuhause zum Wohlfühlen mit Keller in Vogt

Viel Platz und Freiraum: Das und noch viel mehr bietet das frei geplante Architektenhaus in Vogt. Der Bauherr G. hat sich für ein Haus mit Keller entschieden, welches ausreichend Entfaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie mit sich bringt. Besonders hervorzuheben sind in dem Kern-Haus als Highlight ein Luftraum, welcher Offenheit und Helligkeit mit sich bringt, sowie eine Galerie zum Entspannen. Nicht unerwähnt bleiben darf außerdem der über 20 Quadratmeter große Hobbyraum im Keller und eine über 9 Quadratmeter große Speisekammer. Hier darf sich die ganze Familie auf ein tolles und großzügiges Zuhause freuen!

Innenausbau

  1. Außenansicht Garten

    Freie Sicht auf das individuell geplante Architektenhaus mit Keller in Vogt!

  2. 5 Bilder

    Der Fliesenleger war fleißig! Im Haus wurden die Fliesen verlegt.

  3. Verspachtelte Wände in Vogt

    Der Innenausbau schreitet weiter voran - Die Wände wurden verspachtelt.

  4. Der Estrich wurde im Haus eingebaut.

  5. Die Fußbodenheizung wurde eingebaut.

  6. Das Gerüst wurde abgebaut und das Kern-Haus strahlt bei bestem Wetter!

  7. 4 Bilder

    In der Außenansicht hat sich einiges getan! Und auch der Innenausbau schreitet weiter voran.

  8. Sanitärrohinstallation in Vogt

    Die Trockenbauwände sind errichtet und die Sanitärrohinstallation hat gestartet.

  9. Das Dach ist eingedeckt.

Rohbau

  1. Fenster und Türen wurden eingebaut und das bedeutet: Der Rohbau ist geschlossen!

  2. Der Rohbau ist fertig! Zwischenzeitlich wurde auch schon der Dachstuhl gerichtet und die Dachdämmung eingebaut.

  3. Die Rohbauer sind fleißig: Die Erdgeschosswände stehen bereits und nun folgt das Dachgeschoss.

  4. Rohbauarbeiten in Vogt

    Es ist soweit: Die Rohbauarbeiten haben begonnen. Der Bauherr hat sich für die Bauweise mit Ziegel entschieden.

  5. Beigefüllter Keller in Vogt

    Der Keller ist beigefüllt. Schon bald können also die Arbeiten am Rohbau beginnen.

  6. Keller in Vogt

    Der Keller steht!

  7. Bodenplatte in Vogt

    Die Bodenplatte (hier mit Bewehrung) wird errichtet. Dann kann der Keller kommen!

Grundsteinlegung

  1. Gemeinsam mit Verkaufsberater Andreas Bloching legt der Bauherr den Grundstein für sein zukünftiges Traumhaus in Vogt!

Baustellenvorbereitung

  1. Erdarbeiten in Vogt

    Die Erdarbeiten auf dem Grundstück laufen auf Hochtouren, denn schon bald soll der Keller montiert werden.