Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Wohnglück in Bad Wurzach

Gemeinsam mit Kern-Haus Süd realisieren die Bauherren W./M. den Traum vom Eigenheim und bauen ein individuell geplantes Architektenhaus in Bad Wurzach.

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Der Innenausbau ist weit fortgeschritten. Die Wände wurden gestrichen, die Bodenbeläge verlegt und die Küche wurde montiert.

  2. 7 Bilder

    Es hat sich viel getan. Die Fliesenleger und Stuckateure waren fleißig. Das ganze Haus wurde verputz und gefliest. Ein Kamin sorg für Behaglichkeit.

  3. Der Innenausbau kann starten!

Rohbau

  1. Die Fotovoltaikanlage wird montiert.

  2. 5 Bilder

    Ein großer Meilenstein ist erreicht: Der Rohbau ist vollständig geschlossen.

  3. Rohbau ohne Fenster in Bad Wurzach

    Seit Ende April hat sich einiges auf der Baustelle in Bad Wurzach getan: Der Rohbau wurde fertiggestellt, der Dachstuhl gerichtet und das Dach eingedeckt. Als nächstes wird der Rohbau durch Fenster und Türen vollständig geschlossen.

  4. Außenansicht Rohbau in Bad Wurzach

    Freie Sicht auf den Rohbau in Bad Wurzach!

  5. Es wird die erste Betonage der Dachgeschosswände durchgeführt.

  6. Die DuoTherm-Wände des Obergeschosses werden errichtet.

  7. Betondecke in Bad Wurzach

    Die DuoTherm-Wände des Erdgeschosses stehen und die Betondecke wurde gesetzt.

  8. Die Rohbauarbeiten haben gestartet!

  9. Betonierte Bodenplatte in Bad Wurzach

    Der erste Meilenstein ist geschafft: Die Bodenplatte wurde errichtet.

  10. Bodenplatte in Arbeit

    Die Bodenplatte wird betoniert.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Vorbereitungen auf dem Grundstück laufen und schon bald kann die Bodenplatte errichtet werden.