Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Ein gelungener Bauherren-Informationsabend!

Am 19.03.2015 begrüßte das Kern-Haus Team Ravensburg 17 Gäste beim ersten Bauherren-Infoabend 2015.

  • Die ersten Gäste treffen ein zum Bauherreninformationsabend

    Die ersten Gäste treffen ein zum ersten Bauherreninformationsabend in 2015.

  • Erste Vorbereitungen zum Bauherreninformationsabend

    Erste Vorbereitungen werden getroffen mit reichlich Informationsmaterial für die Bauinteressenten.

  • Ein Präsent für die jeden Gäste

    Jeder Gast erhält ein kleines Präsent zur Erinnerung an diesen Abend.

  • Bauinteressenten im Gespräch mit Martin Mayer

    Bauinteressenten im informativen Gespräch mit Martin Mayer


Am 19.03.2015 begrüßte das Kern-Haus Team Ravensburg 17 Gäste beim ersten Bauherren-Infoabend 2015. Die angehenden Bauherren nutzten die Gelegenheit sich umfassend zum Thema "Schritt für Schritt ins eigene Traumhaus" zu informieren.

Die interessierten Zuhörer verfolgten aufmerksam die Ausführungen von Axel Höffner zum vielschichtigen Thema. Nach einer kurzen Vorstellung von Kern-Haus gliederte Geschäftsführer Axel Höffner das komplexe Thema in 4 Punkte:

Die Grundbedingungen beim Hausbau: Haus, Grundstück, Budget und Zeitfenster.

Im Anschluss an den Vortrag hatten die Besucher die Gelegenheit, Fragen zu stellen und im persönlichen Gespräch das Thema zu vertiefen.

Feedback eines Interessenten:

"Vielen Dank für den sehr informativen Bauherren-Informationsabend. Ich war überrascht über die rege Teilnahme und über die Offenheit wie Kern-Haus das Thema behandelt hat. Sehr interessant war für mich das Thema 5-Phasen TÜV-Prüfung sowie die wertvollen Tipps zur Grundstückssuche."
Vielen Dank, macht weiter so
!

Vera B. aus Tettnang

Wir freuen uns dass so viele gut informierte Gäste unserer Einladung gefolgt sind", sagte Axel Höffner am Ende der Veranstaltung. „Wir haben dieses umfangreiche Thema als Team in intensiven Diskussionen erarbeitet und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Das Team von Kern-Haus Ravensburg bedankt sich bei den zahlreich erschienen Gästen für den gelungenen Auftakt der Bauherren-Informations-Reihe und begleitet Sie gerne weiterhin auf Ihrem Weg zum Traumhaus.

Gerne für Sie da!