Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Eine tolle Veranstaltung! Hausbesichtigung in Bad Waldsee.

Über 60 Bauinteressierte informierten sich am vergangenen Sonntag über das Bauen mit Kern-Haus.

  • Viele Bauinteressierte nutzten die Möglichkeit  sich über Kern-Haus zu informieren.

    Viele Bauinteressierte nutzten die Möglichkeit sich über Kern-Haus zu informieren.

  • Kern-Haus-Mitarbeiter informierten über die energieeffiziente Massivbauweise von Kern-Haus.

    Kern-Haus-Mitarbeiter informierten die Besucher ...

  • über die energieeffiziente Massivbauweise von Kern-Haus.

    ... über die energieeffiziente Massivbauweise von Kern-Haus.


Über 60 Bauinteressierte informierten sich am vergangenen Sonntag über das Bauen mit Kern-Haus. Eingeladen hatte der Massivhaushersteller zu einer Hausbesichtigung der <link http: www.kern-haus.de haeuser stadtvillen signus von>Stadvilla Signus (individuell) nach Bad Waldsee. Vor Ort informierten die Kern-Haus-Mitarbeiter über die energieeffiziente Massivbauweise von Kern-Haus, den Bauablauf sowie die Leistungsbausteine von Kern-Haus - wie etwa die bereits seit 1994 im Unternehmen etablierte <link http: www.kern-haus.de leistungen-service external-link-new-window sie mehr die>5-Phasen-TÜV-Prüfung.