Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Großes Kern-Haus Familienfest in Fronreute-Staig

Kern-Haus Ravensburg feiert großes Familienfest in Fronreute-Staig.


Am 22. September hatte Kern-Haus Ravensburg zum großen Familienfest ins Baugebiet "Große Bettna" nach Fronreute-Staig eingeladen. Etwa 250 Gäste waren der Einladung gefolgt. Darunter waren Kern-Haus Kunden, Interessenten oder allgemein Bau-Interessierte, die sich in lockerer Atmosphäre über das Bauen mit Kern-Haus informieren wollten.

Zu erleben gab es eine Rohbaubesichtigung, die Besichtigung eines Hauses kurz vor Fertigstellung und vier bereits fertige und bewohnte Häuser. Somit hatten alle Besucher die Möglichkeit verschiedene Kern-Häuser in unterschiedlichen Bauphasen in einer Straße zu erleben. 

Der Tradition folgend, hielt der Zimmermann einen Richtspruch und taufte den Rohbau mit seinem zerschellenden Glas. 

Gemeinsam mit dem Team von Kern-Haus Ravensburg und den Kern-Haus Kunden wurden alle Besucher des Familienfestes zusätzlich bestens mit Getränken und leckeren Burgern von "Afterwork" versorgt. 
Für alle Kinder hatte das Team einen Sandkasten und eine Hüpfburg vorbereitet. 

Es war ein rundum gelungener Tag für alle.

Kern-Haus Ravensburg bedankt sich bei allen Besuchern für das große Interesse und die interessanten Gespräche und bei allen Kunden für die Bereitschaft Informationen aus erster Hand zu erzählen.