Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Hausbesichtigung in Diepoldshofen!

Unter dem Motto „Kommen, sehen, informieren und erleben..." nutzten vergangenen Samstag eine Vielzahl von Bauinteressierten die Möglichkeit sich vor Ort von der hohen Kern-Haus-Ausführungsqualität zu überzeugen.

  • Unter dem Motto: „Kommen, sehen und erleben informierten sich ein Vielzahl von Interessenten.

  • Verkaufsberater Martin Mayer mit den glücklichen Bauherren.

  • Ein kleine Aufmerksamkeit


Unter dem Motto „Kommen, sehen, informieren und erleben..." nutzen vergangenen Samstag eine Vielzahl von Bauinteressierten die Möglichkeit sich vor Ort von der hohen Ausführungsqualität zu überzeugen.

Im Anschluss feierten die glücklichen Bauherren mit Familie und Freunden ihr Rohbaufest, dass ihnen und ihren Gästen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Kern-Haus Ravensburg bedankt sich bei den Bauherren und wünscht ihnen alles Gute in ihrem Kern-Haus.