Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Kern-Haus Süd an neuem Standort

Mit einem Tag der der offenen Tür feierte Kern-Haus Süd seine Büroeröffnung in Fronreute-Staig.

  • Team von Kern-Haus Süd bei der Büroeröffnung

    Team von Kern-Haus Süd bei der Büroeröffnung

  • Frank Krämer und Oliver Marquardt

    Bauleiter Oliver Marquardt durchschnitt symbolisch das rote Band.

  • Bürgermeister Oliver Spieß und Frank Krämer

    Fronreutes Bürgermeister Oliver Spieß (links) war ebenfalls zu Gast und begrüßte mit Frank Krämer, Geschäftsführer von Kern-Haus Süd, die Gäste.

  • "Badisch Pipes & Drums" bei ihrem Auftritt bei der Büroeröffnung von Kern-Haus

    "Badisch Pipes & Drums" bei ihrem Auftritt bei der Büroeröffnung

  • Neues Bürogebäude von Kern-Haus Süd

    Neben dem Besuch des neuen Kern-Haus gab es bei der Büroeröffnung unter anderem eine Hüpfburg für Kinder sowie einen Crêpestand.

  • Fahnen vor dem Büro in Fronreute-Staig

    Fahnen vor dem Büro in Fronreute-Staig

  • Zahlreiche Besucher bei der Büroeröffnung von Kern-Haus Süd

    Zahlreiche Besucher aus Politik, Handwerk sowie Interessenten und Kunden von Kern-Haus folgten der Einladung.


Viele Besucher aus Lokalpolitik und Handwerk sowie Interessenten und Kunden nutzten die Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten in Fronreute-Staig zu besichtigen. Auch der Bürgermeister von Fronreute-Staig, Oliver Spieß, begrüßte das Kern-Haus-Team herzlich am neuen Standort und wünschte viel Erfolg für die Zukunft. "2013 sind wir in Ravensburg und damit im Süden Deutschlands als Kern-Haus gestartet. Heute umfasst unser Team bereits 23 Mitarbeiter und wir realisieren bereits mehr als 40 Massivhäuser jährlich in Baden-Württemberg. 2015 kam ein Vertriebsbüro in Nürtingen bei Stuttgart und dieses Jahr ein Büro in Offenburg hinzu", so Frank Krämer, Geschäftsführer von Kern-Haus Süd. Kern-Haus Süd begrüßt nun ab sofort seine Interessenten und Kunden in einer zweigeschossigen Stadtvilla, die als Bürogebäude und als Musterhaus genutzt wird. Am Tag der offenen Tür hatte Kern-Haus für ein interessantes Rahmenprogramm gesorgt: Neben den "Badisch Pipes & Drums" gab es eine Hüpfburg für Kinder sowie zur Verpflegung einen leckeren Crêpestand.