Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Winterliches Rohbaufest in Schlier!

Viele interessierte Bauherren haben trotz Schnee und Minusgraden die Kern-Haus-Baustelle in Schlier und sich bei heißem Kaffee, Tee und Kuchen umfassend informiert.


Viele interessierte Bauherren haben trotz Schnee und Minusgraden die Kern-Haus-Baustelle in Schlier besucht und sich bei heißem Kaffee, Tee und Kuchen umfassend informiert. Es gab viel zu sehen und anzufassen. „Heute haben wir einen sehr guten Eindruck von der Kern-Haus-Qualität bekommen und gleich einen Termin vereinbart, um mit Kern-Haus unser Hausprojekt zu besprechen.“, sagte Herr S.
Erik Müllers von Kern-Haus: „Unser Ziel ist es, allen interessierten die Möglichkeit zu bieten, sich auf einer Kern-Haus-Baustelle zu informieren, Inspirationen zu holen und uns und unsere Häuser kennen zu lernen."