Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Innovativ und Komfortabel! Komfort in Rascheid

Das Haus Komfort besticht durch seine klassisch-moderne Außenansicht genauso wie durch seine praktische und familiäre Raumgestaltung. Familie R. hat Ihre Entscheidung für das Komfort getroffen und damit ihrem Wohntraum Form verliehen. Gut gewählt!

Wohnphase

  1. Das Haus ist fertig und gemütlich eingerichtet.

Innenausbau

  1. Der Innenausbau geht voran!

  2. Die Küche wurde eingebaut. Auch das Bad macht Fortschritte, die Badewanne wurde eingebaut.

  3. Die Wände wurden gestrichen und die Fliesenlegearbeiten haben begonnen.

  4. Die Heizungsanlage wurde installiert.

  5. 4 Bilder

    Der Estrich wurde verlegt.

  6. 6 Bilder

    Die Wände wurden verputzt und die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  7. Die Leichtbauwände wurden gestellt.

  8. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Dampfsperrfolie wurde verlegt.

Rohbau

  1. Das Gerüst wurde abgebaut.

  2. Der Oberputz wurde aufgebracht.

  3. 4 Bilder

    Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  4. 4 Bilder

    Die Dacheindeckung ist fertig.

  5. 4 Bilder

    Die Lattung wurde auf das Dach aufgebracht und die Fenster wurden eingebaut.

  6. 4 Bilder

    Die Geschossdecke wurde verlegt und das Obergeschoss wurde gemauert.

  7. 5 Bilder

    Das Erdgeschoss steht! Das Mauerwerk wird gerade mit Beton ausgegossen.

  8. Die Bodenplatte wurde fertiggestellt. Der Bauherr eroberte sie sofort. Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für das Bauvorhaben!

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück ist fertig vorbereitet. Nun kann die Bodenplatte gefertigt werden.

Planung

  1. Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Haus Komfort wurden besprochen.

Diese Seite merken