Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Pultdach-Wohntraum in Trier-Ehrang - Frei geplant!

Ein zeitgemäßes Pultdach, modern angeordnete Fenster und klare, unmissverständliche Formensprache - die Zutaten für ein individuelles Traumhaus! In Trier-Ehrang entsteht für Bauherrenfamile F. ein frei geplantes Familienhaus, das den perfekten Raum für ein entspanntes Familienleben bietet.

Innenausbau

  1. Die Wände wurden geschlossen.

  2. Die Fliesenlegearbeiten haben begonnen.

  3. Der Estrich wurde verlegt.

  4. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  5. Die Wände wurden verputzt.

  6. Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  7. 4 Bilder

    Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Leichtbauwände wurden gestellt und die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

Rohbau

  1. 5 Bilder

    Das Haus wurde verputzt und das Gerüst wurde abgebaut.

  2. Die Dachlattung wird aufgebracht. Die Dachpfannen liegen schon bereit, nun kann das Dach gedeckt werden.

  3. Die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  4. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  5. Das Dachgeschoss steht!

  6. Die Geschossdecke wurde verlegt, nun wird das Dachgeschoss gemauert.

  7. Das Erdgeschoss ist fast fertig!

  8. Das Erdgeschoss wird gemauert.

  9. 4 Bilder

    Die Bodenplatte wurde fertiggestellt und mit einer Folie gegen zu schnelle Trocknung geschützt.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Es geht los! Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Diese Seite merken