Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Klassische-Moderne! Komfort in Trier-Ruwer

Bauherrenfamilie E. legte bei der Auswahl Ihres Wohntraumes großen Wert auf Innovation und Komfort, viel Licht und Platz für Eltern, Kinder, Gäste und eine praktische und familiäre Raumgestaltung. Die 138 Quadratmeter des Hauses bieten angenehm viel Platz für die Familie. Auch die ansprechende Optik des Komfort hat die Bauherren überzeugt. Eine gute Wahl, perfekt geplant!

Innenausbau

  1. Der Innenausbau geht voran.

  2. 4 Bilder

    Der Einzug rückt näher! Die Fliesenlegearbeiten sind fast abgeschlossen und die Böden wurde verlegt.

  3. Die Wände werden tapeziert und die Fliesenlegearbeiten haben begonnen.

  4. 4 Bilder

    Die Wände wurden geschlossen, nun kann bald tapeziert werden!

  5. Die Decken wurden verkleidet.

  6. Die Heizung wurde installiert.

  7. Die Fussbodenheizung und der Estrich wurden verlegt.

  8. Die Wände wurden verputzt.

  9. Die Elektro- und Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  10. 4 Bilder

    Die Leichtbauwände wurden gestellt und die Dämmung wurde angebracht.

  11. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt.

Rohbau

  1. Das Haus wurde verputzt.

  2. Die Unterspannbahn wurde auf dem Dach aufgebracht und die Fenster wurden eingebaut. Nun wird das Dach mit der Lattung versehen.

  3. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  4. Die Geschossdecke wurde verlegt und die Treppe wurde eingebaut, nun wird das Obergeschoss gemauert.

  5. Das Erdgeschoss steht.

  6. Das Erdgeschoss wird gemauert.

  7. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wird gefertigt.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Vorbereitung des Grundstücks ist abgeschlossen. Jetzt kann die Bodenplatte gefertigt werden.

  2. 4 Bilder

    Die Vorbereitung des Grundstücks hat begonnen.

Planung

  1. 6 Bilder

    Bei der Baudurchsprache wurden alle Details zum Traumhaus besprochen.

Diese Seite merken