Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Viel Komfort auf einer Ebene - Easy in Eisenach!

Wohnen und Leben auf einer Ebene, mit allem Komfort - bodentiefe Fenster sorgen für viel Licht und eine angenehme Athmosphäre im Inneren. Ein offener, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich, ein separates Wohnbüro, das auch als Gäste- oder Kinderzimmer genutzt werden kann und eine hochwertige Ausstattung. Das sind die Zutaten, mit dem sich Bauherrin N. ihren persönlichen Traum vom Wohnen erfüllt.

Wohnphase

  1. Der Bungalow ist gemütlich eingerichtet, die Küche steht und heute wurde der Blower-Door-Test durchgeführt.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Der Bungalow kann nun bald bezogen werden! Die Bäder sind fast fertig und die Böden wurden verlegt.

  2. Die Böden wurden gefliest.

  3. Der Estrich ist getrocknet.

  4. Der Estrich wurde verlegt.

  5. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  6. 4 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt und die Leichtbauwände wurden gestellt.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 6 Bilder

    Das Rohbaufest hat stattgefunden.

Rohbau

  1. Jetztwird im Außenbereich weiter gemacht. Der Carport wird gebaut.

  2. Das Haus ist von aussen fertig.

  3. Die Dacheindeckung ist fertig.

  4. Die Unterspannbahn wurde verlegt, nun wird die Dachlattung aufgebrcht.

  5. Der Dachstuhl wurde gerichtet und die Fenster wurden eingebaut.

  6. 5 Bilder

    Das Erdgeschoss steht!

  7. 5 Bilder

    Das Erdgeschoss wird gemauert.

  8. Fertiggestellte Bodenplatte.

    Die Bodenplatte wurde fertiggestellt. Sie wurde mit einer Plane vor zu schneller Trocknung geschützt.

  9. 5 Bilder

    Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wird gefertigt. Die Schalung und Bewährung sind bereit, nun wird die Schalung mit Beton ausgegossen.

Grundsteinlegung

  1. 8 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Vorbereitung des Grundstücks ist abgeschlossen.

  2. Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Deteils zum Traumbungalow wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken