Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Viel Freiraum für die ganze Familie! Signum in Dahnen

Das Architektenhaus Signum bietet viel Platz für die ganze Familie, große, helle Räume, ein Wohlfühl-Bad im Obergschoss, sowie ein Gästezimmer mit angrenzendem Duschbad im Erdgeschoss. Viel Raum zur Entfaltung und maximale Geborgenheit. Das ideale Haus für Bauherrenfamilie C.-M., die viel Freiraum liebt und sich schon auf den Einzug in ihr Traumhaus freut!

Innenausbau

  1. Die Fliesenlegearbeiten sind abgschlossen, nun wird die Küche eingebaut.

  2. Die Böden werden verlegt und die Fliesenlegearbeiten sind fast abgeschlossen.

  3. Die Fliesenlegearbeiten schreiten voran.

  4. Die Fliesenlegearbeiten haben begonnen und die Badewanne wurde gesetzt.

  5. Verlegter Estrich.

    Der Estrich wurde verlegt.

  6. Verlegte Fussbodenheizung.

    Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  7. Verputzte Wände.

    Die Wände wurden verputzt.

  8. Sanitärrohinstallation.

    Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  9. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsbahn wurde verlegt, die Leichtbauwände wurden gestellt und die Dampfsperrfolie wurde angebracht.

Rohbau

  1. Haus Aussenansicht.

    So sieht das Haus jetzt von aussen aus.

  2. Der Unterputz wurde aufgebracht.

    Der Unterputz wurde aufgebracht.

  3. Das Haus wird verputzt.

  4. Fertiggestellte Dacheindeckung.

    Die Dacheindeckung ist fertig.

  5. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  6. Das Erdgeschoss wurde gemauert und die Geschossdecke wurde verlegt.

  7. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wurde gefertigt.

Planung

  1. 6 Bilder

    Bei der Baudurchsprache wurden alle Details zur Ausstattung des Traumhauses besprochen.

Show all
Diese Seite merken