Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier
Bautagebücher:

Visionärer Wohntraum! Vision Plus in Saarburg

Kern-Haus lässt Visionen Wirklichkeit werden! Mit dem Haus Vision Plus erfüllt sich Bauherr M. seinen Wohntraum. Von außen überzeugt das zeitgemäße Eigenheim mit entgegengesetzten Pultdächern und einer gekonnten Gliederung der Fenster. Die Südfassade öffnet sich mit bodentiefen Fenstern in beiden Etagen der Sonne. Moderne Architektur für ein besonderes Wohngefühl!

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Das Haus ist von aussen fertig.

  2. Das Haus wurde verputzt.

  3. Die Fenster wurden eingebaut und das Dach wurde gedeckt. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  4. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  5. Die Geschossdecke wurde verlegt und das Obergeschoss wurde gemauert.

  6. Das Erdgeschoss steht!

  7. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wurde gegossen.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück ist fertig vorbereitet.

  2. Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 6 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Wohntraum des Bauherren wurden besprochen.