Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier
Bautagebücher:

Design trifft auf Gemütlichkeit! Haus Vero in Üdersdorf.

Das Familienhaus Vero überzeugt auf über 160 Quadratmetern durch die Großzügigkeit der Räume sowie seiner offenen Grundrissgestaltung im Wohnbereich: Die offene Küche und der Wohn- und Essbereich umfassen zusammen über 50 Quadratmeter und haben bodentiefe Fenster. An die Küche ist eine praktische Speisekammer angeschlossen. Highlight des Hauses ist der Flachdacherker im Wohnzimmer. Gemütlichkeit, gepaart mit attraktiver Innenraumgestaltung sowie einem direkten Blick und Zugang in den Garten prägen die gesamte Wohnatmosphäre.

Innenausbau

  1. Die Böden wurden verlegt, die Badewanne eingemauert und die Fließarbeiten beendet.

  2. Der Estrich wurde verlegt.

  3. Die Fußbodenheizung wurde verlegt.

  4. Die Leichtbauwände sind eingebaut und die Elektro- und Sanitärrohinstallation ist in vollem Gange.

Rohbau

  1. Der Außenputz wurde fertiggestellt.

  2. Das Dach ist gedeckt und die Solaranlagen sind befestigt.

  3. Errichtung des Dachstuhls.

  4. Das Dachgeschoss wird errichtet.

  5. Das Erdgeschoss wird errichtet.

Grundsteinlegung

  1. Die Bauherren setzten den ersten Grundstein für die gemeinsame Zukunft.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Baugrundstück wurde vorbereitet und die Schalung für die Bodenplatte angebracht.

Planung

  1. Während der Baudurchsprache wurde die Planung an das vorhandene Grundstück angepasst.