Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Stilvoll bis ins Detail! Individuelles Luna in Nittel

Basierend auf den schönsten Wohnideen der Bauherren hat Kern-Haus das Architektenhaus Luna entwickelt. Hier gibt es reichlich Entfaltungsspielraum für Familien und Individualisten. Nach kleinen Änderungen am Grundriss, wird das Luna nun zum wahr gewordenen Wohntraum des Bauherren.

Wohnphase

  1. 7 Bilder

    Das Haus ist gemütlich eingerichtet.

Innenausbau

  1. Die Böden wurden verlegt.

  2. Die Wände wurden geschlossen.

  3. Die Fliesenlegearbeiten haben begonnen.

  4. Der Estrich wird verlegt.

  5. 4 Bilder

    Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  6. Die Wände wurden verputzt.

  7. 5 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Leichtbauwände wurden gestellt und verkleidet und das Dach wurde gedämmt.

Rohbau

  1. Die Lattung wurde auf dem Dach aufgebracht, jetzt kann das Dach gedeckt werden.

  2. Der Dachstuhl wird gerichtet.

  3. 4 Bilder

    Das Obergeschoss ist fertig gemauert!

  4. 4 Bilder

    Das Obergeschoss wird gemauert.

  5. Das Erdgeschoss steht! Nun kann die Geschossdecke verlegt werden.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Vorbereitungen des Grundstücks schreiten voran, bald kann die Bodenplatte gefertigt werden.

  2. 4 Bilder

    Jetzt geht es los! Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 4 Bilder

    Die Baudurchssprache hat stattgefunden.

Show all
Diese Seite merken