Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier
Bautagebücher:

Raumwunder mit Wohlfühl-Garantie! Magnum in Wincheringen.

Bauherrin D. entschied sich für den Kern-Haus Klassiker Magnum, der viel Raum für Familie und Freunde bietet. Hier werden Gemütlichkeit und Platz groß geschrieben. Durch seine breiten Fenster strahlt das Haus Geborgenheit aus und lädt zu besonnenen Stunden im Familien- und Freundeskreis ein. Der Grundriss wurde an die individuellen Vorstellungen der Bauherrin angepasst. Gut gewählt- perfekt geplant!

Innenausbau

  1. Gestrichene Wände.

    Die Wände wurden gestrichen.

  2. Der Boden im Bad wurde fertig gefliest und die Treppe wurde eingebaut.

  3. Die Fliesenlegearbeiten gehen weiter.

  4. Die Böden wurden fertig gefliest.

  5. 5 Bilder

    Die Böden werden verlegt.

  6. Die Fliesenlegearbeiten schreiten voran.

  7. Die Wände wurden geschlossen und die Badewanne wurde aufgestellt.

  8. Der Estrich wurde verlegt.

  9. Elektrorohinstallation.

    Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  10. 4 Bilder

    Die Dämmung wurde verlegt.

  11. Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  12. Die Leichtbauwände werden gestellt.

  13. Die Isolierung wurde verlegt.

  14. Das Dach wird gedämmt.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 4 Bilder

    Das Rohbaufest hat stattgefunden. Familie und Freunde der Bauherrin waren zahlreich erschienen und feierten ein gelungenes Fest.

Rohbau

  1. Die Garage ist fertig.

  2. Das Haus wurde verputzt.

  3. Die Dacheindeckung ist fertig.

  4. 5 Bilder

    Das Dach wird gedeckt.

  5. 4 Bilder

    Das Dach wurde mit der Lattung versehen und die Fenster wurden eingebaut. Der Rohbau ist nun geschlossen.

  6. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  7. 4 Bilder

    Das Obergeschoss wird gemauert.

  8. Das Erdgeschoss steht und die Geschossdecke wurde verlegt.

  9. Das Erdgeschoss wird gemauert.

Grundsteinlegung

  1. 7 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Die Vorbereitungen des Grundstücks sind abgeschlossen.

  2. Jetzt geht es los! Die Vorbereitungen des Grundstücks haben begonnen.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all