Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Wohlfühl-Atmosphäre pur! - Aura mit Keller in Irrel

Für Bauherren, die das Besondere lieben: Das Massivhaus Aura bietet pure Entfaltung für die gesamte Familie. Große und lichtdurchflutete Räume bieten eine unverwechselbare Wohlfühl-Atmosphäre. Ein Familienhaus mit besonderer Ausstrahlung!

Innenausbau

  1. Die Leichtbauwände wurden verkleidet.

  2. Das Metallständerwerk für die Leichtbauwände wurde gestellt.

  3. Jetzt geht es im Inneren weiter! Das Dach wurde gedämmt.

Rohbau

  1. Die Verputzarbeiten gehen voran.

  2. Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  3. Gedecktes Dach.

    Das Dach wurde gedeckt.

  4. Das Dach wurde mit der Lattung versehen und die Fenster wurden eingebaut. Der Rohbau ist nun geschlossen.

  5. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wird gerichtet.

  6. 5 Bilder

    Das Dachgeschoss ensteht.

  7. Die Geschossdecke wurde verlegt.

  8. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss wurde fertiggestellt.

  9. Der Keller wird verfüllt.

  10. Der Keller wurde gedämmt.

  11. Der Fertigkeller wurde aufgestellt.

  12. Die Bodenplatte wurde gegossen.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Vorbereitungen am Grundstück haben begonnen.

Planung

  1. 6 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken