Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier
Bautagebücher:

Klassische Architektur! Family in Roth

Das Familienhaus Family überzeugt mit seiner klassischen und klaren Architektur. Bodentiefe Fenster lassen viel Licht in die wohnlichen Innenräume. Der großzügige Wohn-/Essbereich mit offener Küche besitzt einen Sonnen-Erker und einen direkten Zugang zur praktischen, überdachten Terrasse. Bauherrenfamilie T. - D. freut sich schon auf ihr neues Traumhaus!

Innenausbau

  1. Die Türen wurden eingebaut.

  2. Langsam wird es wohnlich!

  3. Die Fliesenlegearbeiten schreiten voran.

  4. Die Böden und die Bäder werden gefliest.

  5. Die Wände wurden verputzt.

  6. Der Estrich wurde verlegt.

  7. 4 Bilder

    Die Leichtbauwände wurden gestellt und die Abdichtungsfolie wurde verlegt.

  8. Jetzt geht es im Inneren weiter! Das Dach wird gedämmt.

Rohbau

  1. Das Haus ist von außen fertig.

    Das Gerüst wurde abgebaut.

  2. Der Oberputz wurde aufgebracht.

  3. Fertiggestellter Unterputz.

    Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  4. Das Haus wird mit dem Unterputz versehen.

  5. Das Dach wurde gedeckt.

  6. Die Fenster wurden eingebaut.

    Die Fenster wurden eingebaut und die Lattung wurde auf dem Dach aufgebracht. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  7. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  8. Das Obergeschoss steht.

  9. Das Erdgeschoss steht.

  10. Die Bodenplatte wurde gefertigt.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.