Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Individueller Wohntraum mit Keller in Serrig!

In Serrig entsteht für Bauherrenfamilie B. ein individuell geplantes Familienhaus, auf Basis des Architektenhauses Luna, das noch um einen praktischen Keller erweitert wurde. Der ansprechend geschnittene Grundriss lädt zum Wohlfühlen ein und die großen Fensterflächen sorgen für lichtdurchflutete Wohnräume. Ein tolles Zuhause, auf das sich die Bauherren schon freuen!

Innenausbau

  1. Die Wände wurden tapeziert, die Türen wurden eingebaut und die Böden wurden verlegt.

  2. Die Treppe wurde eingebaut.

  3. Die Fliesenlegearbeiten schreiten voran.

  4. Die Böden wurden gefliest.

  5. Die Fliesen sind da.

    Die Fliesen wurden geliefert.

  6. Der Estrich wurde verlegt.

  7. Die Leichtbauwände wurden gestellt.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 4 Bilder

    Das Rohbaufest hat stattgefunden.

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Das Haus wurde mit dem Oberputz versehen und das Gerüst wurde abgebaut.

  2. Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  3. Gedecktes Dach.

    Das Dach wurde gedeckt.

  4. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  5. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss steht!

  6. Der Keller wurde gedämmt.

  7. Der Keller steht!

  8. Die Bodenplatte wird gefertigt.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden. Es war ein besonderer Tag für die ganze Familie!

Baustellenvorbereitung

  1. Fertig vorbereitetes Grundstück.

    Die Vorbereitungen des Grundstücks sind abgeschlossen.

  2. Die Vorbereitungen des Grundstücks haben begonnen.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken