Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Schickes Design! - Geändertes Loop Classic in Trier-Ehrang

Das Einfamilienhaus Loop Classic überzeugt mit einer sehr guten Wohnflächenausnutzung und einem außergewöhnlich schicken Design. Große Fenster lassen viel Licht in den Innenraum und der großzügige Wohn- und Essbereich bietet direkten Zugang in den eigenen Garten. Das Haus, auf Basis des Loop Classic, wurde an die Vorstellungen der Bauherrenfamilie angepasst.

Wohnphase

  1. 6 Bilder

    Das Haus ist fast fertig und wird gerade gemütlich eingerichtet.

Innenausbau

  1. Der Einzug rückt näher! Die Böden wurden verlegt und die Wände wurden tapeziert.

  2. Die Badewanne wurde eingebaut und die Fliesenlegearbeiten haben begonnen.

  3. Die Fussbodenheizung und der Estrich wurden verlegt.

  4. Der Heizkreisverteiler wurde installiert und die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  5. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt und die Leichtbauwände wurden gestellt.

Rohbau

  1. Das Haus ist fertig verputzt.

  2. 4 Bilder

    Das Dach wurde gedeckt, nun wird das Haus wird mit dem Unterputz versehen.

  3. 4 Bilder

    Die Lattung wurde auf das Dach aufgebracht und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  4. Der Dachstuhl wird gerichtet.

  5. Das Obergeschoss steht!

  6. 4 Bilder

    Die Geschossdecke wird verlegt.

  7. Das Erdgeschoss steht! Nun kann die Geschossdecke verlegt werden.

  8. Das Erdgeschoss wird gemauert.

  9. Die Bodenplatte wurde fertiggestellt und mit einer Plane vor zu schneller Trocknung geschützt.

  10. Die Bodenplatte wird gefertigt.

Grundsteinlegung

  1. Heute wurde der Grundstein gelegt. Auch die Kinder haben mitgeholfen den ersten, symbolischen Stein zu vergraben. Nun kann der Bau beginnen.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück ist fertig vorbereitet.

  2. Es geht los! Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken