Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Walmdach-Wohntraum in Berlingen - Frei geplant!

In Berlingen entsteht für Bauherrn S. eine elegante Stadtvilla nach individueller Planung. Klassische, klare Linien, eine intelligente Aufteilung und viel Licht durch große Fensterflächen sind die Komponenten, die den Wohntraum des Bauherren Form annehmen lassen.

Innenausbau

  1. Die Fussbodenheizung wurde verlegt, nun wird der Estrich eingebracht.

  2. Die Wände wurden verputzt.

  3. Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  4. Die Leichtbauwände wurden gestellt.

Rohbau

  1. Der Oberputz wurde fertiggestellt.

    Das Haus wurde fertig verputzt.

  2. Verputztes Haus.

    Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  3. Gedecktes Dach.

    Das Dach wurde gedeckt.

  4. Die Unterspannbahn wurde verlegt, nun wird die Dachlattung aufgebracht.

  5. Der Dachstuhl ist fertig.

  6. Der Dachstuhl wird gerichtet.

  7. 4 Bilder

    Das Obergschoss steht! Nun werden die Schallschutzwände gestellt. Auch die Treppe wurde schon eingebaut.

  8. Die Bodenplatte ist fertig und das Material wurde geliefert, jetzt beginnen die Maurerarbeiten.

  9. Die Bodenplatte wird eingeschalt.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken