Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Auftakt zum Hausbau in Niederöfflingen!

Bei der Grundsteinlegung am 11.09.2017 wurde der allererste Spatenstich zum Traumhaus ausgeführt. Der symbolische Baustart ist damit abgeschlossen, jetzt können die Bauarbeiten beginnen!

  • Alle Vorbereitungen sind getroffen.

    Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein hat alle Vorbereitungen getroffen.

  • Der Vater der Bauherrin macht sich an die Arbeit.

    Jetzt geht es an die Arbeit! Der Vater der Bauherrin beginnt zu graben.

  • Auch die kleine Zoe freut ich schon auf das neue Zuhause.

    Auch die kleine Zoe hatte ihre Freude!

  • Grundsteinlegung mit der Familie.

    Die Familie war dabei und feierte mit.


Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein hatte an alles gedacht und die Zeremonie gut vorbereitet. Sie traf sich zum vereinbarten Zeitpunkt mit der Bauherrin am Grundstück um den ersten Stein zum Wohntraum <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser vero external-link-new-window das architektenhaus>Vero zu legen. Die Familie der Bauherrin kam ebenfalls, um den unvergesslichen Tag zu feiern.

Der Vater der Bauherrin griff beherzt zum Spaten und begann die Grube für den Grundstein zu graben. Das wäre auch eine schöne Aufgabe für die kleine Zoe gewesen, aber die hatte andere Pläne für diesen Tag und spielte lieber ein bisschen. Nachdem die Arbeit getan und die Grube fertig war, legte die Bauherrin die Zeitkapsel hinein und schnell war die Grube wieder geschlossen. Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein gratulierte der Bauherrin zum gelungenen, symbolischen Baustart und überreichte Blumen und Geschenke. Um den großen Tag gebührend abzuschließen, wurde auf die Grundsteinlegung noch mit einem Glas Sekt angestossen, dann das musste gefeiert werden!

Die Bauherrin und auch die kleine Zoe freuen sich schon auf den Einzug in ihren Wohntraum. Das gesamte Kern-Haus Team wünscht eine erfolgreiche Bauphase!

Verfolgen Sie <link https: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-1148 _top external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherrin.