Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Beste Voraussetzungen für den ersten Spatenstich!

Das stufenlose und moderne Raumkonzept mit dem flexiblen Grundriss des Bungalows der Firma Kern-Haus hat den Bauherrn sofort überzeugt, ebenso die großen Fensterfronten mit wunderschönen Blick in den Garten.

Grundsteinlegung für einen Bungalow

Grundsteinlegung


Bei herrlichem Sonnenschein und bester Laune wurde die Grundsteinlegung in Eisenach gemeinsam mit den ehemaligen Grundstückseigentümern und Familienangehörigen gefeiert. Die Verkaufsberaterin Frau Stein überreichte dem Bauherrn seinen persönlichen Baustellenhelm und einen neuen Spaten der Firma Kern-Haus. Gut ausgestattet und mit viel Elan erfolgte auch direkt der erste Spatenstich. Nachdem das Loch ausgehoben war, konnte die mit privaten Dingen befüllte Box, vergraben werden.

Mit zahlreichen Fotos wurde die traditionelle Grundsteinlegung dokumentiert und alle Beteiligten mit einer süßen, kreativen Kuchen-Variante des Hauses verköstigt. Das Startzeichen für den Baubeginn wurde somit gegeben.

Für die Zukunft wünscht die Firma Kern-Haus dem Bauherrn alles Gute!

Was gerade auf der Baustelle passiert, können Sie gern in dem Bautagebuch nachverfolgen!