Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Der Startschuss ist gefallen!

Grundsteinlegung in Dudeldorf am 08. Mai 2015

  • Architektenhaus Family im Neubaugebiet "Altes Sägewerk" in Dudeldorf - Die glücklichen Bauherren.

  • Architektenhaus Family im Neubaugebiet "Altes Sägewerk" in Dudeldorf - Die glücklichen Bauherren.


Der 08. Mai 2015 wird Familie Fertich noch lange in Erinnerung bleiben, denn es war ein ganz besonderes Ereignis. Der Grundstein für das Eigenheim wurde gelegt!

Herr Fertich legte sich direkt ins Zeug und hatte auch schnell das Loch gebuddelt, in das seine Frau den Grundstein legte.

Frau Fertich trug an diesem Tag ganz stolz das passende Shirt. Bauherrin....und schon bald wird Sie "Hausherrin".
Die Projektmanagerin Sabine Stein beglückwünschte die Familie und es wurde gemeinsam angestoßen.

Auf einen gelungenen Baustart!