Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Doppelt gefeiert - Grundsteinlegung am Ehrentag!

Dieser Tag war ein ganz besonderer Tag in Wincheringen. Und das sprichwörtlich, denn die Bauherrin feierte am Tag der Grundsteinlegung auch Geburtstag!

  • Abgeschlossene Vorbereitungen.

    Alles ist vorbereitet, die Grundsteinlegung kann beginnen!

  • Die Bauherrin mit dem Grundstein.

    Die stolze Bauherrin präsentiert den Grundstein.

  • Der Grundstein wird in die Grube gelegt.

    Die Bauherrin platziert den Grundstein.

  • Sekt und Blumen nach der Grundsteinlegung.

    Nach der Grundsteinlegung gratulierte Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens der stolzen Bauherrin und überreichte Blumen und Geschenke. Natürlich fehlte auch ein Glas Sekt zum anstossen nicht, denn das musste gefeiert werden!


So ein Zufall, könnte man da sagen, denn geplant war das so nicht. Die traditionelle Grundsteinlegung bedeutet, den ersten Stein zu einem neuen Haus zu legen. In diesem schönen Zusammenhang, wird das Haus in den kommenden Jahren zusammen mit der Bauherrin Geburtstag feiern! Die gesamte Bauphase sowie das noch entstehende Haus stehen so unter einem besonders guten Stern.

Nachdem die Arbeit getan und die Grundsteinbox vergraben war, gratulierte Kern-Haus-Projektmanager Uwe Rinkens der stolzen Bauherrin und überreichte Blumen und Geschenke. Natürlich fehlte auch ein Glas Sekt zum anstossen nicht, denn das musste gefeiert werden!

Das gesamte Kern-Haus-Team wünscht der Bauherrin noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, eine erfolgreiche Bauphase und ein langes, glückliches Leben im Traum-Haus!


Verfolgen Sie <link http: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-847 _blank external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherrin.