Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Ein besonderer Tag für die Bauherren! - Rohbaufest in Konz

Am 12.01.2019 öffnete Familie D. die Türen ihres Rohbaus für Freunde, Nachbarn und Bauinteressenten, um ihnen ihr Kern-Haus zu zeigen.

  • Einige Gäste besuchten das Rohbaufest.

    Einige Gäste besuchten das Rohbaufest.

  • Zu dem Rohbaufest kamen einige Interessenten.

    Zu dem Rohbaufest kamen einige Interessenten.

  • Die Besucher tauschten sich untereinander aus.

    Die Besucher tauschten sich untereinander aus.

  • Das Buffet wurde hübsch hergerichtet.

    Das Buffet wurde hübsch hergerichtet.

  • Die Bauherren stellten Dekoration auf um dem Rohbau etwas Leben zu verleihen.

    Die Bauherren stellten Dekoration auf um dem Rohbau etwas Leben zu verleihen.

  • Eine Fotogalerie zeigte die verschiedenen Baufortschritte.

    Eine Fotogalerie zeigte die verschiedenen Baufortschritte.


In den letzten Monaten ist viel passiert. Der Rohbau wurde fertiggestellt, die Rohinstallation von Elektro und Sanitär durchgeführt und die Innenwände verputzt. Auch die Fußbodenheizung sowie der Estrich wurden verlegt. Nun war es an der Zeit ein Rohbaufest zu feiern.

Familie D. freute sich sehr über den weiten Baufortschritt. Die Bauherren richteten für diesen besonderen Tag ein großes Buffet her, wo für jeden etwas dabei war. Auch eine Fotogalerie der einzelnen Baufortschritte wurde zusammengestellt und aufgehängt. Verkaufsberater Uwe Rinkens war ebenfalls vor Ort und stand allen Interessenten für jegliche Fragen rund um das Thema Bauen mit Kern-Haus zur Verfügung.

Am frühen Nachmittag trafen die ersten Besucher ein. Nach und nach kamen immer mehr dazu, sodass nach weniger Zeit viele Besucher und Interessenten vor Ort waren. „Das Rohbaufest war ein voller Erfolg“, teilte Verkaufsberater Uwe Rinkens mit.

Kern-Haus wünscht den Bauherren noch weiterhin alles Gute für die nächsten Baufortschritte.

Verfolgen Sie hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.