Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Ein wunderschöner 1. Advent in Manderscheid!

Am 1. Adventswochenende bekamen Kern-Haus Kunden einen individuellen Weihnachtsbaum für ihr Zuhause geschenkt.

  • Einige Besucher waren zum Kern-Haus Adventszauber gekommen.

    Einige Besucher waren zum Kern-Haus Adventszauber gekommen.

  • Durch viele Kunden vor Ort wurde es zu einem großes Wiedersehen.

    Durch viele Kunden vor Ort wurde es zu einem großes Wiedersehen.

  • Begrüßung der Kunden U.L. durch Volker Spitz.

    Begrüßung der Kunden U.L. durch Volker Spitz.

  • Für Essen und Getränke war gut gesorgt.

    Für Essen und Getränke war gut gesorgt.

  • Auch Geschäftsführer Jürgen Letschert war vor Ort.

    Auch Geschäftsführer Jürgen Letschert war vor Ort.

  • Kern-Haus Verkaufsberater Uwe Rinkens im Gespräch mit Kern-Haus Kunden.

    Kern-Haus Verkaufsberater Uwe Rinkens im Gespräch mit Kern-Haus Kunden.

  • Der richtige Weihnachtsbaum wurde gefunden.

    Der richtige Weihnachtsbaum wurde gefunden.

  • Die Weihnachtsbäume werden für den Transport fertig gemacht.

    Die Weihnachtsbäume werden für den Transport fertig gemacht.


Wie bereits im letzten Jahr verwandelte sich die kleine Ortsgemeinde Manderscheid am 01.12.2018 in ein adventliches Reiseziel für Kern-Haus Kunden. An einem weihnachtlich geschmückten Veranstaltungsort konnten sie sich bei einem Becher Glühwein und heißen Würstchen untereinander austauschen und sich im Anschluss in der Schonung einen eigenen Weihnachtsbaum aussuchen.

Schon am frühen Nachmittag füllte sich der Platz und zahlreiche Kern-Haus Kunden aus dem Bereich Trier fanden sich ein, um diesen wunderbaren Tag gemeinsam zu verbringen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, man lachte viel und genoss den winterlichen Nachmittag. Das Kern-Haus Team aus Trier freute sich über jedes Gespräch mit den Kern-Haus Bauherren und konnte so viele schöne Eindrücke sammeln. Auch Jürgen Letschert, Geschäftsführer der Kern-Bauträger GmbH, war ebenfalls wieder vor Ort und genoss die besinnliche Zeit.

Im Laufe des Adventszaubers gingen die Besucher nach und nach in die Schonung um sich ihren individuellen Weihnachtsbaum zu schlagen und für den Transport in ein Netz zu verpacken. Im Anschluss an den Kern-Haus Adventszauber nahmen die meisten Besucher noch an der Manderscheider Burgenweihnacht teil, für die Kern-Haus die Eintrittskarten sponserte.

Kern-Haus bedankt sich bei allen, die dabei waren, für den schönen Tag und freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr. Bis dahin wünscht Kern-Haus allen Kunden und Interessenten eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr!