Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Großartige Aussichten – Rohbaufest in Gerolstein!

Beim Rohbaufest im individualisierten Esprit hatten alle ihre Freude. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Besucher hielten regen Austausch.

  • Die Gäste unterhielten sich gut.

    Die Gäste hielten regen Austausch.

  • Geschenke für die Gäste.

    Kern-Haus-Projektmanager Uwe Rinkens hatte kleine Geschenke bereit gelegt.

  • Essen und Getränke waren reichlich vorhanden.

    Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

  • Baupläne und Hausansichten wurden ausgestellt.

    Visulasierungen und Baupläne des Hauses waren für Besucher und Interessenten zur Ansicht ausgestellt.

  • Projektmanager mit den Bauherren.

    Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens überreichte Blumen und Sekt und gratulierte den stolzen Bauherren. Nun kann bald der Einzug gefeiert werden.


Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens hatte kleine Geschenke für die Besucher vorbereitet und stand für alle Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus Rede und Antwort. Damit sich alle Besucher ein gutes Bild machen konnten, hatten die Bauherren Visualisierungen und Baupläne ihres Hauses ausgedruckt und zur Ansicht aufgehängt. Zum Abschluss überreichte Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens Blumen und Sekt und gratulierte den stolzen Bauherren. Demnächst kann der Einzug in das neue Heim gefeiert werden!


Verfolgen Sie <link http: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-669 external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.