Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Jetzt kann es los gehen - Grundsteinlegung in Wittlich!

Dieser Tag wird den Bauherren noch lange in Erinnerung bleiben. Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein feierte mit den Bauherren L.-P. und deren Freunden die Grundsteinlegung zum Traumhaus Loop Pult.

  • Sekt, Schaufel, Blumen Und der Grundstein

    Die Zutaten zur Grundsteinlegung

  • Der Bauherr gräbt die Grube zu

    Bauherr beim graben

  • Die stolzen Bauherren präsentieren den Grundstein

    Die stolzen Bauherren präsentieren den Grundstein.

  • Der Bauherr gräbt die Grube für den Grundstein

    Der Grundstein wird zugegraben.

  • Sabine Stein hält eine Ansprache zur Grundsteinlegung

    Abschließend hielt Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein noch eine kurze Ansprache.


Der Grundstein wurde, gut gefüllt mit Erinnerungen, Hoffnungen und Wünschen der Bauherren in die Erde gelegt und gut zugegraben. Abschließend hielt Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein eine Ansprache zur Grundsteinlegung und gratulierte den Bauherren zum symbolischen Baustart. Jetzt kann der Bau beginnen!

Verfolgen Sie <link http: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-644 external-link-new-window external link in new>hier den Baufortschritt des <link http: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser loop-pult external-link-new-window external link in new>Loop Pult im Bautagebuch.