Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Kern-Haus Bauherren-Treffen beim Rohbaufest!

In Wincheringen fand am 17.06.2017 das Rohbaufest im Architektenhaus Magnum statt. Eine strahlende Bauherrin feierte mit Familie und Freunden, von denen zwei auch ein Kern-Haus gebaut haben bzw. gerade bauen.

  • Die Bauherrin mit Familie und Freunden.

    Eine strahlende Bauherrin mit Familie und Freunden. Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens (li) überreichte Blumen und stand bei allen Fragen Rede und Antwort.

  • Für Essen und Trinken war gut gesorgt.

    Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

  • Ein schönes Treffen von drei Kern-Haus Bauherren.

    Drei Kern-Haus Bauherren auf einer Bank.

  • Bauherrin mit Tochter und Hund.

    Die strahlende Bauherrin mit Tochter und Hund.


Das Fest war gut besucht und es herrschte tolle Stimmung! Die Bauherrin feierte mit ihrer Familie und Freunden, die zahlreich erschienen waren. Und das Beste: Die Schwester und auch die beste Freundin der Bauherrin waren bzw. sind ebenfalls Kern-Haus Bauherren! Ein schönes Treffen, bei dem Erfahrungsaustausch unter Bauherren möglich war und auch andere Interessenten Informationen sammeln konnten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und alle Gäste haben sich gut unterhalten. Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens überreichte Blumen an die Bauherrin und stand Besuchern und Interessenten für alle Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus gerne zur Verfügung.

Verfolgen Sie <link https: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-847 _blank external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagbuch der Bauherrin.