Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Maximaler Lifestyle! Frau P. realisiert Ihren Single-Wohntraum.

Am 04.03.2016 traf sich die zukünftige Bauherrin mit dem Kern-Haus Architekten Volker Spitz in der Kern-Haus-Zentrale in Ransbach-Baumbach. Unter dessen fachkundiger Beratung besprach Frau P. sämtliche Details zu ihrem neuen Zuhause. Der Vater der Bauherrin war mit dabei, denn vier Ohren hören mehr als zwei!

  • Hier wurden zunächst sämtliche Einzelheiten  besprochen. Architekt Volker Spitz und Verkaufsberaterin Sabine Stein standen der zukünftigen Bauherrin bei allen Fragen kompetent zur Seite. Der Vater der Bauherrin war mit dabei.

    Hier wurden zunächst sämtliche Einzelheiten besprochen. Architekt Volker Spitz und Verkaufsberaterin Sabine Stein standen der zukünftigen Bauherrin bei allen Fragen kompetent zur Seite. Der Vater der Bauherrin war mit dabei.

  • Anschließend besuchte die Bauherrin die Kern-Haus Ausstellungsflächen. Hier wählte sie, unter fachkundiger Beratung, die Ausstattung ihres Hauses aus.

    Anschließend besuchte die Bauherrin die Kern-Haus Ausstellungsflächen. Hier wählte sie, unter fachkundiger Beratung, die Ausstattung ihres Hauses aus.

  • Sämtliche Treppen- und Schalterprogramme, die verschiedenen Elektroinstallationen sowie Dacheindeckungen und Hausfassaden konnten von der Bauherrin in Augenschein genommen und geprüft werden.

    Sämtliche Treppen- und Schalterprogramme, die verschiedenen Elektroinstallationen sowie Dacheindeckungen und Hausfassaden konnten von der Bauherrin in Augenschein genommen und geprüft werden.

  • Wärmepumpentechnik und Gas-Solar-Kombinationen wurden im Original betrachtet. Architekt Volker Spitz erklärte gerne die Funktionsweisen der Systeme. So fällt die Entscheidung leicht!

    Wärmepumpentechnik und Gas-Solar-Kombinationen wurden im Original betrachtet. Architekt Volker Spitz erklärte gerne die Funktionsweisen der Systeme. So fällt die Entscheidung leicht!


Im Rahmen der Baudurchsprache fand auch eine Bemusterung der Hausausstattung statt. Um schon früh das spätere Wohnen im neuen Eigenheim erleben zu können, bietet Kern-Haus Ausstellungsflächen, auf denen den Bauherren detailgetreue Muster aller Ausstattungsstücke angeboten werden- zum sehen und fühlen! Komplett eingerichtete Bad-Boxen bringen Bauherren den Wohlfühlfaktor der eigenen vier Wände auf anschauliche Weise nahe. Wärmepumpentechnik und Gas-Solar-Kombinationen können im Original betrachtet werden. So bleiben keine Fragen offen!