Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Mit vereinten Kräften! - Grundsteinlegung in Freudenburg.

Am 16.09.2016 fiel der symbolische Startschuss für den Wohntraum von Bauherrin P. Mit tatkräftiger Unterstützung ihres Vaters legte sie den Grundstein zu ihrem Bungalow Easy.

  • Blumen und Sekt zur Grundsteinlegung.

    Alles ist bereit. Die Zutaten zu einer gelungenen Grundsteinlegung!

  • Ein gut gefüllter Grundstein.

    Hier wird der Grundstein präsentiert, der gut mit Erinnerungen und Wünschen für die Zukunft gefüllt war.

  • Die Bauherrin bei der Arbeit.

    Die Bauherrin beginnt die Grube für den Grundstein zu graben.

  • Der Vater der Bauherrin hilft tatkräftig.

    Dann übernimmt der Vater der Bauherrin den Spaten und hilft tatkräftig.

  • Kern-Haus-Projekmanagerin Sabine Stein bei der Ansprache.

    Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein hält noch eine feierliche Ansprache, dann kann der Grundstein zugegraben werden.

  • Eine Zutat im Grundstein fehlt noch.

    Die Rede zur Grundsteinlegung hat der Bauherrin sehr gut gefallen! Deshalb kommt das Schriftstück schnell noch mit in den Grundstein, bevor er vergraben wird.

  • Zum Abschluss wurde feierlich mit Sekt angestossen.

    Ein Grund zum feiern! Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein überreichte Geschenke und gratulierte der Bauherrin zum gelungenen, symbolischen Baustart.


Bevor der Grundstein mit Erde bedeckt wurde, hielt Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein noch eine schöne Ansprache. Der Grundstein war gut gefüllt mit Erinnerungen und symbolischen Wünschen der Bauherrin für die Zukunft und auch eine aktuelle Tageszeitung gehörte dazu. Die Rede gefiel der Bauherrin so gut, dass das vorbereitete Schriftstück noch schnell mit in die Box gesteckt wurde. Nach der Grundsteinlegung gratulierte Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein der stolzen Bauherrin zum symbolischen Baustart und überreichte Blumen und Geschenke. Nun kann der Bau beginnen! Das Kern-Haus Team wünscht eine erfolgreiche Bauphase.

Verfolgen Sie <link http: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-825 external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch.