Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Nohfelden - Großformatige Eindrücke für Besucher!

Zum Rohbaufest in Nohfelden, am 18.02.2017, kamen viele Interessenten um ein Kern-Haus in der Rohbauphase zu besichtigen. Ein Beamer projezierte Bilder aus der Bauphase an eine Wand und vermittelte tolle Eindrücke!

  • Die gücklichen Bauherren.

    Die gücklichen Bauherren mit Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens.

  • Ein Beamer zeigte die Bauphase.

    Über einen Beamer konnten die Besucher großformatige Eindrücke aus der gesamten Bauphase gewinnen.

  • Reger Austausch und erste Schritte eines kleinen Besuchers.

    Das Rohbaufest war gut besucht. Viele Gäste waren dabei und für Groß und Klein kam keine Langeweile auf. Ein kleiner Besucher übte sich in den ersten Schritten.

  • Ein Apfelbaum war unter den Geschenken.

    Die Bauherren bekamen schöne Geschenke mit Symbolcharakter. Ein Apfelbaum, als Hausbaum, für den späteren Garten.

  • Planungsbilder an einer Wand.

    An einer Wand waren Planungsbilder ausgehängt, so konnten die Besucher einen Eindruck aus der Planungsphase gewinnen.


Das Fest war schon am Nachmittag gut besucht. Viele Besucher und Interessenten kamen, um sich zu informieren, auszutauschen und das frei geplante Kern-Haus in der Rohbauphase zu besichtigen. Am Abend füllte sich das Haus noch mehr und bei einsetzender Dämmerung kam die Beamer-Präsentation, die Bilder aus der Bauphase im Großformat zeigte, richtig gut zur Geltung.

Die Interessenten konnten sich zudem noch Ausdrucke aus der Planungszeit anschauen, die ausgehängt waren, so konnte sich jeder ein umfassendes Bild machen. Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens stand den Interessenten als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und beantwortete gerne alle Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus. "Einer der Besucher war von dem Haus so begeistert, das er fragte, ob der Rohbau zu kaufen sei", berichtete Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens augenzwinkernd.

Die glücklichen Bauherren waren tolle Gastgeber und wurden bei dem Fest reich beschenkt. Auch Geschenke mit Symbolcharakter waren dabei, ein Apfelbaum, als Hausbaum für den späteren Garten. Der Hausbaum zeigt den Bauherren eines Tages schon von weitem, wo ihr Zuhause ist.

Das Kern-Haus Team wünscht, das er reiche Früchte tragen möge und einen erfolgreichen Bau-Endspurt!

Verfolgen Sie <link https: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-843 _blank external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.