Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Orenhofen - Grundsteinlegung in Teamwork!

Bei der Grundsteinlegung der Bauherrenfamilie D-Q. verlief alles perfekt. Die erforderlichen Arbeiten wurden zusammen ausgeführt - Durch ein eingespieltes Team!

  • Alles, was man für eine Grundsteinlegung benötigt.

    Die Zutaten zur Grundsteinlegung liegen bereit.

  • Der Grundstein wird präsentiert.

    Die ganze Familie freut sich mit den Bauherren und präsentiert stolz den Grundstein.

  • Die Bauherren legen den Grundstein in Teamwork!

    Perfekte Zusammenarbeit - Die Bauherren legen den Grundstein in Teamwork!

  • Das  muss gefeiert werden!

    Wenn das kein Grund zum feiern ist!


Die ganze Familie kam zusammen, um den Grundstein für das Familienhaus Family zu legen. Es herrschte fröhliche Stimmung und man spürte die Freude der Bauherren, die sich schon auf den Einzug in ihr Traumhaus freuen.

Nachdem der Grundstein mit vielen schönen, symbolischen Wünschen für die Zukunft gefüllt war, begab sich der Bauherr an das Graben der Grube. Den Grundstein legten die Bauherren gemeinsam, in Teamwork, in die Grube. Die Bauherrin erledigte den Rest und vergrub den Grundstein gründlich.

Als alle Arbeit getan war, gratulierte Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens den glücklichen Bauherren und überreichte Blumen und Geschenke. Abschließend wurde mit Sekt auf den gelungenen, symbolischen Baustart angestossen, dann das musste gefeiert werden!

Ein unvergesslicher Tag für die Bauherren D-Q, denn nun kann der Bau des Hauses <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser family _blank external-link-new-window das architektenhaus>Family beginnen!

Verfolgen Sie <link https: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-1071 _blank external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.