Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Rohbaufest in Freudenburg - Lifestyle zum anfassen!

Beim Rohbaufest in Freudenburg konnten Besucher und Interessierte einen Bungalow Easy im Rohbau erkunden, sich informieren und viele wertvolle Eindrücke sammeln.

  • Besucher auf dem Rohbaufest.

    Die rund 30 Besucher des Rohbaufestes hielten regen Austausch und konnten sich über bauen mit Kern-Haus informieren.

  • Fleischplatte.

    Das Buffet war ansprechend hergerichtet und für Essen und Getränke war bestens gesorgt.

  • Bungalow Easy.

    Gut besuchtes Rohbaufest im Bungalow Easy.

  • Schild von Kern-Haus Typenhäusern.

    Auf einem Schild konnten die Besucher Eindrücke von weiteren Kern-Haus Architektenhäusern im Bereich Trier sammeln.


Kern-Haus Projektmanagerin Sabine Stein beantwortete gerne alle Fragen zum Thema bauen mit Kern-Haus und stand allen Interessenten beratend zur Seite.

Das Rohbaufest war gut besucht, nicht zuletzt weil der Wintertag sonnig und alle  Strassen frei waren. So haben einige auch gerne eine weitere Anreise in Kauf genommen. Rund 30 Gäste waren zum Rohbaufest erschienen, die sich, an einem mit Essen und Getränken gut arrangiertem Buffet bedienten und sich im Anschluss gut unterhielten und rege austauschten. Die Stimmung war gut und alle Besucher fühlten sich wohl. Nun kann der Innenausbau des Bungalows beginnen!

Verfolgen Sie <link https: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-825 _blank external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagbuch der Bauherrin.