Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Tolle Stimmung beim Rohbaufest in Serrig!

Ein unvergesslicher Tag mit vielen Besuchern und toller Stimmung. Nun beginnt der Innenausbau des frei geplanten Wohntraumes der Bauherren, die sich schon auf den Einzug in ihr Traumhaus freuen!

  • Ein schön hergerichteter Rohbau.

    Das Haus war ansprechend hergerichtet.

  • Viele Gäste kamen schon früh zum Rohbaufest.

    Gäste und Besucher waren schon früh erschienen.

  • Ein gut besuchtes Rohbaufest.

    Das Fest war gut besucht.

  • Gute Stimmung auf dem Fest.

    Groß und Klein haben sich gut unterhalten und es kam keine Langeweile auf.


Am 24.06.2017 war es soweit - Die Bauherren feierten ein ausgelassenes Rohbaufest in Ihrem wahr werdenden, individuell geplanten Wohntraum. Viele Gäste und Besucher waren erschienen um mit den stolzen Bauherren zu feiern und den Rohbau in Augenschein zu nehmen.

Der Rohbau war ansprechend hergerichtet und die zahlreich erschienenen Besucher saßen gemütlich beisammen, aßen und tranken und pflegten angeregten Austausch. Die Stimmung war toll und oft war herzhaftes Gelächter aus dem Rohbau zu hören. Kern-Haus Projektmanager Udo Ossadnik hatte kleine Geschenke für die Gäste mitgebracht und einen schönen Blumemstrauß für die Bauherren. Er stand den Interessenten bei allen Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus gerne zur Verfügung. "Man konnte förmlich fühlen, wie stolz die Bauherren auf ihr Kern-Haus sind und wie die Familie diesen Traum lebt. Ich bin zutiefst dankbar, an der Erfüllung dieses Traumes mitgewirkt zu haben.", so Kern-Haus Projektmanager Udo Ossadnik. "Und der Kartoffelsalat war vom allerfeinsten!", fügte er anerkennend hinzu.

Nun geht das frei geplante Traumhaus mit dem Innenausbau in die Zielgerade. Die stolzen Bauherren freuen sich schon auf den Einzug!

Verfolgen Sie <link https: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-896 _blank external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.