Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Vergnügen für Groß und Klein – Rohbaufest in Eisenach!

Am 21.10.2017 war es soweit! Der Bungalow Easy, der den Status "geschlossener Rohbau" erreicht hatte, wurde zur Lokalität für ein gut besuchtes Rohbaufest.

  • Für die Kleinen gab es Spielzeug.

    Auch die Kleinsten fühlten sich wohl und hatten keine Langeweile. Kein Wunder, denn es gab Spielzeug und Pustefix!

  • Für Essen und Getränke war gut gesorgt.

    Für das leibliche Wohl war gut gesorgt.

  • Die ersten Besucher auf dem Rohbaufest.

    Die Besucher haben sich auf dem Rohbaufest gut unterhalten und informiert.

  • Dokumentierter Baufortschritt.

    Bilder des Baufortschritts waren zur Ansicht aufgehängt.

  • Gemütlich hergerichteter Bungalow.

    Der Bungalow war ansprechend hergerichtet.

  • Das Fest war gut vorbereitet.

    Das Fest war gut vorbereitet und der Bungalow war ansprechend hergerichtet.


Der Bungalow war hübsch dekoriert und ansprechend hergerichtet, die Tische waren mit Blumen geschmückt und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ob süß oder herzhaft, Kuchen oder kalte Platte, für jeden Geschmack war etwas dabei. Damit auch die jüngsten Besucher sich wohl fühlten, hatte die Bauherrin Spielzeug und Pustefix besorgt, so konnten die Kleinen spielen und sich mit der Herstellung von bunt schillernden Seifenblasen beschäftigen.

Zu dem Rohbaufest im Bungalow <link https: www.kern-haus.de haeuser bungalows easy _blank external-link-new-window zum bungalow>Easy kamen Freunde und Nachbarn der Bauherrin, befreundete Kern-Haus Bauherren aus dem Saarland und auch der Ortsbürgermeister nahm an dem Fest teil, um sich den wahr gewordenen Wohntraum der Bauherrin anzusehen. Einige Bau-Interessenten nahmen die Gelegenheit wahr, um sich einen ersten Eindruck vom look & feel eines Kern-Hauses zu machen. Kern-Haus Verkaufsberater Uwe Rinkens stand den Interessenten bei allen Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus gerne zur Verfügung.

Sehr anschaulich waren auch die ausgedruckten Fotos der einzelnen Bauphasen des Bungalow, die die Bauherrin, mit der tatkräftigen Unterstützung von Kern-Haus Verkaufsberater Uwe Rinkens, an eine Wand gehängt hatte. Fotos von der Entstehung ihres Traumhauses, von der Vorbereitung des Grundstücks über die Grundsteinlegung und die Bodenplatte, bis zum fertigen Rohbau. So konnten die Besucher sich eine Vorstellung machen, wie ein Kern-Haus "wächst".

Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens hatte Blumen für die Bauherrin, Sekt und kleine Geschenke für die Besucher mitgebracht. Er freute sich über das gelungene Fest und wünschte der Bauherrin alles Gute für die nun beginnende Bau-Endphase ihres Bungalow <link https: www.kern-haus.de haeuser bungalows easy _blank external-link-new-window zum bungalow>Easy.

Verfolgen Sie <link https: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-1028 _blank external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherrin.